Die Breakout-Sessions finden ab 14.00 Uhr parallel auf drei Bühnen statt.
Publicis Group SchweizPurpose entsteht in einem Unternehmen durch die Auseinandersetzung mit seiner Identität. Ist der Purpose einmal gefunden, muss er gelebt werden, so die Empfehlung des CEO der Publicis Groupe Schweiz an seine Kundinnen und Kunden.
ContextaFür die Inhaberin der Kommunikationsagentur Contexta folgt auf Haltung Handlung. Die Agentur lebt im kreativen Nomadentum und zieht alle zwei bis vier Monate um, um dorthin zu gehen, wo die Menschen sind.
BrinkertLück Creatives SchweizDer Gründer und Geschäftsführer BrinkertLück Creatives Schweiz ist überzeugt, dass Performance ohne Purpose heute nicht mehr funktioniert und dass Purpose aus dem Herzen des Unternehmens kommen muss.
AMP Digital VenturesDer habilitierte Medienwissenschaftler und Gründer von AMP Digital Ventures referiert über den Placeboeffekt von Purpose auf die Konsumentinnen und Konsumenten.
Harley-Davidson SchweizFür die Weiterentwicklung von (Kult-)Marken sind Purpose, Ausdauer und Leidenschaft entscheidend. Der CEO von Harley-Davidson Schweiz sagt, warum.
Capri-Sun GroupCapri-Sun ist seit fünfzig Jahren weltweit erfolgreich und wächst weiter. Die Global Brand Director der Capri-Sun Group gibt einen Einblick in den Marken Purpose und die Wachstumssstrategie des erfolgreichen «Love Brands».
Global Digital WomenDiversität als Unternehmenspurpose, in Form von bunten Fahnen? Das reicht nicht, sagt die Unternehmerin und Bestsellerautorin. Nur wer die Werte auch wirklich lebt, erreicht einen positiven Effekt auf die Performance.
Nestlé SwitzerlandDer Head of Marketing Ambient Food von Nestlé Switzerland ist überzeugt, Purpose und Performance gehören zusammen und baut mit dem Erfolgsrezept Pur-formance Foodmarken auf.
NIKINDen Fokus mehr auf das Why und weniger auf das What zu richten ist das Credo des Head of Marketing und der Performance Marketing Managerin des nachhaltigen Schweizer Modelabels NIKIN. Der Erfolg des Brands gibt ihnen Recht.
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