Andrea Bison Podiumsdiskussion «Vom Love Brand zum Soul Brand: Die nächste Stufe der Markenbindung»
Wie erobert eine Marke nicht nur die Herzen, sondern auch die Seelen der Kundschaft? Wir erkunden die Strategie von Soul Brands und wie sie die Kundenbindung gezielt vertiefen – in jeder Phase des Kauf- oder Handlungsprozesses, datengetrieben und immer im richtigen Umfeld. Unsere Expertinnen und Experten diskutieren, wie sich Zielgruppen dabei über ihre Werte ansprechen lassen. Denn das zeichnet Soul Brands aus: Sie schaffen eine Verbindung zu den Idealen der Kundschaft und werden mit einer Loyalität belohnt, die auch Mitbewerber nicht erschüttern können.
Andrea Bison, Mitgründerin und Co-CEO von thjnk Zürich, ist «Werberin des Jahres» 2024. Sie ist in Kassel aufgewachsen und entdeckte schon in jungen Jahren ihre Leidenschaft für Werbung. Nach ihrem Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Werbung und Kommunikation widmete sie sich ihrer Karriere in der Werbebranche und arbeitete als Beratungschefin bei verschiedenen namhaften Agenturen. 2016 gründete sie mit ihrem Geschäftspartner Alexander Jaggy die Agentur thjnk Zürich, die nur wenige Jahre später zu einer relevanten Grösse in der Schweizer Agenturszene avancierte.
Andrea Bison an der Direct! by Post Advertising 2024
Zeit: 14.10–14.40 Uhr
Format: Podiumsdiskussion mit Cornelia Krebs und Raphael Bratschi