Ivo Feller Gelb im Doppelpack: crossmedialer Launch für veganes Rivella
Dieses Gelb fiel auf: Im Frühling 2024 wurde das vegane Rivella Gelb crossmedial lanciert. Die plakative Kampagne fokussierte sich erfrischend direkt und einfach auf die Vorteile des Produkts: voll vegan, «ohni Milchzügs» und mit 40 Prozent weniger Zucker. In der Kampagne war auch die Schweizerische Post mit von der Partie: einerseits mit einem Briefkasten-Sampling und andererseits indirekt durch eine Guerilla-Aktion von Rivella auf den gelben Plakaten von Post Mobile. Nicolas Hugentobler von Rivella und Ivo Feller von Post Advertising geben Einblicke in die vielbeachtete Kampagne.
Ivo Feller ist Marketingprofi durch und durch mit beruflichen Stationen bei verschiedenen Firmen. Seit 2014 begleitet er bei der Schweizerischen Post Grosskunden in den Branchen Finanzdienstleistungen, Retail und Fast Moving Consumer Goods bei ihrer Marketingkommunikation. Seine Expertise hat er durch Weiterbildungen in Marketing, strategischer Planung, Brand Management und Digitalmarketing vertieft. Zudem hat ihn seine Leidenschaft für die Moderation ans MAZ in Luzern geführt: Dort hat er eine Weiterbildung in Rhetorik und Moderation abgeschlossen.
Ivo Feller an der Direct! by Post Advertising 2024
Zeit: 14.40–15.00 Uhr
Format: Deep Dive, zusammen mit Nicolas Hugentobler von Rivella