Raphael Bratschi Podiumsdiskussion «Vom Love Brand zum Soul Brand: Die nächste Stufe der Markenbindung»
Wie erobert eine Marke nicht nur die Herzen, sondern auch die Seelen der Kundschaft? Wir erkunden die Strategie von Soul Brands und wie sie die Kundenbindung gezielt vertiefen – in jeder Phase des Kauf- oder Handlungsprozesses, datengetrieben und immer im richtigen Umfeld. Unsere Expertinnen und Experten diskutieren, wie sich Zielgruppen dabei über ihre Werte ansprechen lassen. Denn das zeichnet Soul Brands aus: Sie schaffen eine Verbindung zu den Idealen der Kundschaft und werden mit einer Loyalität belohnt, die auch Mitbewerber nicht erschüttern können.
Raphael Bratschi kennt den Schweizer Werbe- und Medienmarkt wie seine Westentasche. Über 20 Jahre lang war er für Werbevermarkter und Medienhäuser wie 20 Minuten, Goldbach Group oder APG|SGA tätig, wobei er sich in den letzten zehn Jahren hauptsächlich um die Entwicklung neuer und digitaler Geschäftsbereiche kümmerte. Bei Post Advertising verantwortet Raphael Bratschi das vielfältige Produktportfolio und leitet die Entwicklung des Geschäftsbereichs Werbung.
Andrea Bison an der Direct! by Post Advertising 2024
Zeit: 14.10–14.40 Uhr
Format: Podiumsdiskussion mit Andrea Bison und Cornelia Krebs