Sabrina Wettstein Der Mix macht’s: Wie Crossmedia-Kampagnen ihre Kraft entfalten
Crossmedia-Strategien bewirken einen messbaren Uplift. Darum hat sich Post Advertising gezielt zum Vermarkter crossmedialer Werbung entwickelt. Das Team aus Marketingprofis verknüpft datengetrieben die Kanäle des eigenen Werbeinventars, um die Zielgruppen seiner Werbekunden am richtigen Ort und vor allem mehrfach anzusprechen: auf DOOH-Screens, digitalen Post-Plattformen und Mobile Apps genauso wie mit physischen und elektronischen Mailings. Am Beispiel erfolgreicher Kunden-Cases zeigen Sabrina Wettstein von Post Advertising und Adriano Beti von Livesystems auf, wie Post Advertising und ihre Tochterunternehmen Hand in Hand zusammenarbeiten – für eine maximale Wirkung pro Werbefranken.
Sabrina Wettstein ist seit zehn Jahren in der physischen und digitalen Medienvermarktung sowie in der Leitung crossmedialer Kampagnen tätig. Sie kennt den Schweizer Werbemarkt fundiert von verschiedensten Positionen auf Kunden- wie auch Vermarkterseite. So verantwortete sie die gesamte Werbevermarktung und das Sponsoring bei Swisscom Blue. Heute, als Leiterin Verkauf Medien- und Werbemarkt bei der Schweizerischen Post, ist sie mit Post Advertising nahe an crossmedialen Werbekonzepten und Werbekampagnen, die geschickt Botschaften übermitteln und Handlungen auslösen.
Sabrina Wettstein an der Direct! by Post Advertising 2024
Zeit: 13.50-14.10 Uhr
Format: Deep Dive, zusammen mit Adriano Beti von Livesystems