Dominic Möckli

Dominic Möckli Mit dem Leverage-Effekt neue Kundschaft gewinnen: Awareness und Performance gekonnt aufeinander abgestimmt

Dominic Möckli
Dominic Möckli, Geschäftsleiter TopCC AG

Einkaufen wie die Profis: Einst als B2B-Händler- bzw. Abholmarkt gegründet, ist TopCC heute auch im B2C-Segment tätig und für alle zugänglich. Dass TopCC mit 30 000 Artikeln mittlerweile eines der grössten Sortimente der Schweiz aufweist, zeigt: Es ist eine Erfolgsgeschichte. Dominic Möckli und Luzia Bühler geben Einblick in die Strategie, die erfolgreiche Umsetzung einer Markterneuerung und wie sie dabei Awareness und Performance miteinander verknüpft haben.

Dominic Möckli ist seit über zehn Jahren Geschäftsleiter von TopCC. Sein Credo: Cola ist Cola, Hörnli sind Hörnli – der Mensch macht den Unterschied. Unter seiner Führung hat sich das Unternehmen zum genussvollen Einkaufsparadies für all jene entwickelt, die gerne essen und trinken. Die profunden Marktkenntnisse verdankt er langjähriger Erfahrung in Management-Positionen sowie seinem Wirtschafts- und Agronomiestudium.

Dominic Möckli am DirectDay 2023
Zeit: 15.00–15.30 Uhr
Format: BreakoutSession mit Luzia Bühler
Stage: Inspiration Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für Direct! by Post Advertising

Ich will Updates