Christoph Ott Liebe Werbung, wir haben ein Problem...
Marketingorganisationen müssen neu aufgestellt werden. Das klassische Denken in Disziplinen hat ausgedient.

Take-Away
Das Kundenverhalten verändert sich dramatisch – und die Corona Krise beschleunigt diese Veränderung zusätzlich. Daten und Technologie eröffnen neue Möglichkeiten, wie Zielgruppen erreicht werden können. Christoph Ott stellt provokativ die Frage in den Raum: Braucht künftig klassische Werbung überhaupt noch? Er geht auf die Change-Treiber ein, zeigt auf, wie die Mobiliar ihre Marketingaktivitäten transformiert und welches die Erfolgsrezepte für die Zukunft sind.
Zur Person
Christoph Ott verfügt über langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb und verantwortet seit Januar 2018 das Marketing der Gruppe Mobiliar, wo er seit 2007 in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuvor war er sechs Jahre lang beim Lebensmittelhersteller Wander AG tätig. Christoph Ott ist Betriebsökonom mit einem Executive Master in Marketing.