Iwan Steiner

Iwan Steiner Wie Harley-Davidson Purpose, Innovation und den Druck der Shareholder vereint.

Country Manager Switzerland Harley-Davidson Motor Company

Iwan Steiner liebt den ikonischen «Potato Potato»-Sound der Harley-Davidson. Anhand der Kultmarke schlechthin zeigt er am Direct Day auf, wie Harley-Davidson Purpose, Innovation und den Druck der Shareholder vereint – und stellt Fragen wie: Wie viel echter Purpose steckt hinter der Marke Harley? Sind der unverkennbare Klang des brummenden Harley-Motors und das Fahrgefühl der Freiheit der Inbegriff der Werteorientierung? Oder versteckt sich dahinter doch eher ein performanceorientierter Schachzug des Marketings?

Krisen kommen und gehen, starke Marken bleiben bestehen.

Iwan Steiner besitzt einen Master in Economics, ein Global Executive MBA und ist DBA Candidate (Doctor of Business Administration). Seit 2016 leitet der Oberwalliser die Geschäfte von Harley-Davidson in der Schweiz. Markenbildung und Prozessoptimierung beim Handel stehen bei seiner täglichen Arbeit im Fokus. Kochen, Segeln und Motorradfahren gehören zu seinen Leidenschaften.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für Direct! by Post Advertising

Ich will Updates