Beat Fingerhuth Cross-Channel-Success: mehr Schärfe dank frischen Daten
Wie verknüpft man Online- und Offline-Kommunikationskanäle, um eine optimale Wirkung zu erzielen? Post Advertising zeigt Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie das Zusammenspiel der Kanäle mit den neuen posteigenen Daten gelingt und somit Ihre Werbebotschaft wirksam die Zielgruppe erreicht. Lassen Sie sich in dieser BreakoutSession von äusserst erfolgreichen 360° Cross-Channel-Kampagnen inspirieren.
Cross-Channel-Solutions: Wir kochen auch nur mit Wasser – aber würzen mit schärferen Daten.
Ob Multi-Channel, Cross-Channel oder Omni-Channel: Beat Fingerhuth weiss, wie man erfolgreiche Kampagnen macht. Der diplomierte Betriebsökonom ist Leiter 360° Cross-Channel-Solutions bei Post Advertising und blickt zurück auf rund 20 Jahre Kommunikations- und Marketingerfahrung im In- und Ausland. Zu seinen beruflichen Stationen gehören Salt, Media Markt, UPC Cablecom, Flughafen Zürich sowie IKEA.
Beat Fingerhuth am DirectDay 2022
Zeit: 14.15–15.00 Uhr
Format: BreakoutSession
Stage: Future Stage