Dr. Daniel Fischer

Dr. Daniel Fischer The Client Promise – wie ein Versprechen gemacht und gehalten wird

Dr. Daniel Fischer
Dr. Daniel Fischer: UBS, Head of Marketing and Digital Sales Region Switzerland

Eine einfache Regel lautet: Versprechen muss man halten. Das zeugt von Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Respekt. Gilt dies auch noch in unserer hochkomplexen Welt? Wie formulieren wir unser Kundenversprechen? Was sind seine verschiedenen Aspekte? Wie setzen wir es um und wie machen wir es erlebbar? Daniel Fischer zeigt konkrete Beispiele aus dem Unternehmen und teilt seine Erfahrungen und Erkenntnisse.

Wir lösen unser Versprechen an Kundinnen und Kunden greifbar, persönlich und zum passenden Zeitpunkt ein.

Dr. Daniel Fischer war von 2001 bis 2006 für McKinsey tätig, wo er in den Bereichen Marketingstrategie, Markenführung und Branding für Finanzdienstleister in Europa arbeitete. Von 2007 bis 2014 übernahm er bei Credit Suisse verschiedene leitende Aufgaben im nationalen und internationalen Marketing. Seit 2014 leitet er bei UBS das Marketing für die Region Schweiz mit rund 150 Mitarbeitenden. Seit 2021 ist er zusätzlich für den Bereich Digital Sales verantwortlich. Daniel Fischer und sein Team bei der UBS haben ein goldenes Händchen für erfolgreiche Kampagnen: Auch im vergangenen Jahr konnte die UBS wieder bei den Kommunikationspreisen in den Top-Rängen brillieren.

Daniel Fischer am DirectDay 2022
Zeit: 10.15–10.45 Uhr
Format: Keynote
Stage: Inspiration Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für Direct! by Post Advertising

Ich will Updates